Harley Davidson Motorradtechnik: 220 Patente zeigen was dahinter steckt!
kaufen ==> oder klicken Sie hier, um Einkaufswagen
EUR 14,90
[ad_1]
Der Anfang im Motorradgeschäft war ein Einzylindermotor. Die Produktion begann mit einem in einem fahrradähnlichen Rahmen montierten Einzylindermotor, der das Hinterrad über einen Riemen direkt antrieb. Er besaß weder ein Getriebe noch eine Kupplung. Die Zündung wurde von einer Batterie gespeist.
Die Konstrukteure legten großen Wert auf Stabilität und Qualität, was den Maschinen den Ruf von zuverlässigen Alltagsgeräten einbrachte.
Wegen ihrer ab 1906 grauen Lackierung und aufgrund der für jene Pioniertage verhältnismäßig guten Schalldämpfung erhielt die Maschine mit 400 cm³ bald den Spitznamen "Silent Gray Fellow" ("leiser grauer Kamerad"). 1906 produzierte Harley-Davidson bereits 50 Stück dieses Typs.
Die Harley Davidson wird immer etwas besonders bleiben. Doch was steckt hinter dieser Faszination? Diese umfangreiche Patentsammlung lässt Sie eintauchen in die Welt der Harley-Technik. Sie zeigt Bauweisen und technische Details rund um die faszinierende Technik der Traditionsmotorräder.
Auf Sie wartet in 220 Patenten ein Riesenfundus an Ideen, detaillierten Beschreibungen und technischen Zeichnungen!
Harley Davidson: Eine Sammlung von 220 Patenten auf 2183 DIN A4 SeitenNominalwert: EUR 770.- (offizieller Preis für Patentrecherchen bei 3,50 Euro/Patent)
Einfache intuitive Navigation zur Auswahl der Dokumente
Schnellsuche über alle Titel nach Ihren Suchbegriffen
Sprache: Deutsch und Englisch gemischt
[ad_2]